MAKE UP

„Ich wollte eine exklusive Make-up-Marke, die Kundinnen das Know-How eines Profis zu bezahlbarem Preis bietet"

- Beni Durrer

Unser Make-up hat den Anspruch, stets allen Ansprüchen zu genügen. Entdecke jetzt riesige unsere Auswahl für jeden Hauttyp in über 160 Varianten.

Ob HDTV Make-up für das Perfekte Bild in Film und Fernsehen ohne glänzen oder verwischen, Concealer von HDTV ist die flüssigere Variante der herkömmlichen Version.

MICROFEINES PUDER ZUM MATTIEREN UNF FIXIEREN

Der mikrofeine, LOSE PUDER fixiert und mattiert - für ein ebenmäßiges Hautbild und ein perfektes Make-up-Ergebnis. Der in einem speziellen Verfahren besonders fein gemahlene Puder enthält Seidenproteine zur Pflege der Haut.

Den PUDER mit dezentem Duft gibt es in 11 verschiedenen Farbtönen für jeden Hauttypen.

STUDIO MAKE-UP

Ein modernes Cake-Make-up mit extrem variabler Deckkraft. Je nach Applikator und Auftragetechnik als stark deckende Camouflage oder transparentes Tages-Make-up verwendbar. Zum makellosen Abdecken von Tattoos, Narben, Besenreisern und anderen Unebenheiten. Perfekt auch für Bühne und professionelles Konturieren, als Concealer oder Lidschattenunterlage.

Erhältlich in 25 Nuancen. Kann mit Puder wasserfest fixiert werden.

Professionelle Visagisten arbeiten gerne mit Paletten in denen sie mit einem Handgriff alle Farben zur Verfügung haben. Aber auch Kunden schätzen das Paletten-System, womit man sich seine eigene Wunschpalette zusammen stellen kann mit Studio-Make-up, Make-up2, Puderpigmente, Cremepigmente, Cake-Eyeliner...